Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

mediaintown GmbH & Co. KG

Karben

Computer

Karben

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst mediaintown GmbH & Co. KG Karben Sie akquirieren neue Kunden und bauen sich einen eigenen Kundenstamm auf; Sie verkaufen unsere Dienstleistungen aktiv – von Anzeigenpaketen bis zu Personalmarketing-Konzepten.

Lust Auf Neustart In Einer Führenden Personalmarketing-agentur Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wer Wir Sind Bietet Seit über 10 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 2500 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Diesen Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Begeisterung Beraten Und Sich Aktiv Einsetzen Um Für Jedes Anliegen Genau Die Richtige Lösung Zu Finden Wir Wachsen Weiter Und Suchen An Unserem Sitz In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Ihr Täglicher Job: Sie Akquirieren Neue Kunden Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv - Von Anzeigenpaketen Bis Zu Personalmarketing-konzepten Sie Wickeln Aufträge In Eigenregie Ab: Von Der Anfrage über Die Angebots- Erstellung Bis Zum Abschluss Sie Beraten Ihre Kunden Intensiv Und Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Ihr Profil: Sie Arbeiten Dienstleistungsorientiert Und Haben Lust Auf Telesales Sie Sind Zielstrebig Ausdauernd Und Teamorientiert Sie Haben Ihre Ausbildung Oder Ihr Bachelorstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Jetzt Nach Einer Heraus- Forderung In Einer Namhaften Agentur Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Oder Sind Quereinsteiger Und Stehen Dieser Aufgabe Aufgeschlossen Gegenüber Unser Angebot: Bei Uns Haben Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Werden Gründlich Eingearbeitet Und Regelmäßig Geschult Wir Bringen Ihnen Alles Bei Was Sie Für Ihren Job Wissen Müssen Ihre Karriere Unter- Stützen Wir Durch Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Außerdem Bieten Wir Ihnen Ein Gehaltsmodell Mit Attraktivem Bonussystem Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Gleitzeitsystem Und Unsere Lockere Teamatmosphäre Garantiert Reichlich Spaß Bei Der Arbeit Neugierig Dann Nutzen Sie Bitte Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Von Ihnen Und Sie Können Ihre Unterlagen Bequem Anhängen: Und Wenn Sie Vorab Noch Fragen Haben Rufen Sie Unsere Personalmanagerin Frau Dr Dorothea Gowin Einfach Kurz Unter 06039 9381-255 An Sie Können Auch Eine E-mail Senden An Dorotheagowin@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Tel: +49 (0) 6039 9381-0 | Fax +49 (0) 6039 9381-101| Wwwde Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Sie Akquirieren Neue Kunden Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv – Von Anzeigenpaketen Bis Zu Personalmarketing-Konzepten Karben

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in
   mediaintown GmbH und Co. KG (Karben)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)

Warehouse employee
   Amazon (Delitzsch)